Kennt jemand die Düfte von Lakshmi?

« Kennt jemand den Ayurvedischen Khol Kajal von Lakshmi?    •    Kennt jemand das Parfüm von Lakshmi Masala? »

Kennt jemand die Düfte von Lakshmi?

Beitragvon Empfindi » 03.11.2011, 09:53

Hallo, ich such mal wieder nach einem neuen Duft, für mich. Ich möchte mir auch mal was Gutes tun und habe mich online etwas umgesehen und bin über die Düfte von Lakshmi gestolpert. Ich kenne sie noch nicht und wollte hier einfach mal in die Runde fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit diesen Düften hat. Ich schätze eher etwas herberen Duft, der nicht ganz so Blumig ist. Hatte eine ganze Zeit die Nr4 von einer anderen berühmten Parfümmarke, dieses ist mir aber zu intensiv geworden.
Empfindi
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Johanna » 03.11.2011, 10:53

Hallo zurück, ich kann Dir da etwas ganz Tolles von Lakshmi empfehlen. Hier gibt es das fabelhafte Eau de Toilette Achilles. Das ist einfach zauberhaft. Hier kannst DU von einem wirklich wunderschönen Duft Dir gönnen, der nicht aufdringlich oder geschweige denn Blumig an einem ist. Bei dem Eau de Toilette Achilles von Lakshmi hast Du den Duft von Sandelholz und auch von den Citrusfrüchten. Der Name Achilles kommt aus dem Griechischen. Er steht für Anmut und Kraft. Gönn Dir einfach mal diesen einmaligen Duft, Du wirst es nicht bereuen.
Johanna
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Kennt jemand die Düfte von Lakshmi?, Lakshmi Naturkosmetik