Kennt jemand die Birken Kur von Weleda?

« Suche etwas für meine Haut-von Weleda?    •    Kennt jemand das Still Öl von Weleda? Hilft das? »

Kennt jemand die Birken Kur von Weleda?

Beitragvon Berenice » 14.02.2012, 08:23

Hi, kennt jemand von Euch die Birken Kur von Weleda? Ich hätte gerne einmal gewusst ob die wirklich so toll ist, wie es angegeben wird. Ich habe in der Zwischenzeit immer mehr das Gefühl, dass diese dunkle und eher graue Jahreszeit sich auch in mein Hautbild wiederspiegelt. Sie sieht zurzeit nicht besonders schön aus und auch diese Luft macht sie einfach nur noch spröde- leider vertrage ich die fetten Hautcremen nicht besonders gut und somit habe ich gedacht, dass ich mir einmal diese Kur hier hole.
Berenice
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Katinka » 15.02.2012, 10:36

JA! Hole sie Dir, denn sie ist wirklich fantastisch. Ich habe sie schon sehr lange und sie wirkt nicht nur von innen reinigend, sondern auch von außen. Sie verfeinert Dein Hautbild und gibt Deinen Haaren neuen Schwung. Sie macht einfach, dass man sich wohler fühlt und das ist es worauf es in dieser Jahreszeit einfach ankommt. Zudem kommt, dass sie Dich einfach auch fitter macht und Du sehr viel agiler wirst. Bestell sie Dir, sie tut gut!
Katinka
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Kennt jemand die Birken Kur von Weleda?, Weleda Naturkosmetik

• Tags
  • birkenkur, birken kur,