Kennt jemand die 24 Stunden Body Milke von Dr. Scheller?

« Ich suche eine tolle Handcreme von Dr. Scheller?    •    Suche Pflege für die Nacht-von Dr. Scheller? »

Kennt jemand die 24 Stunden Body Milke von Dr. Scheller?

Beitragvon Vanessa » 27.12.2011, 12:40

Hallo, ich habe sehr trockene Haut. Im Internet habe ich von einer einmaligen Body Lotion gelesen, die von Dr. Scheller ist. Sie soll auch bei sehr trockner Haut umgehend helfen. Ich habe besonders im Winter unheimlich trockene Beine und auch die Arme sind sehr angegriffen. Jetzt hoffe ich hier auf eine ausreichende Erklärung, die mir vielleicht eine Linderung bringen kann. Ich danke für die Hilfe und ein tolles Fest Euch allen.
Vanessa
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon kate » 27.12.2011, 17:24

Ich kenne die 24 Stunden Anti Austrocknung Body Milk Macadamia. Sie ist für eine trockene Haut wie geschaffen. Hier kannst Du wirklich auf eine Pflege zurückgreifen, die von morgens bis abends anhält und Du wirst sie genießen. Hier besticht einfach die reichhaltige Pflege der Macadamia. Sie ist sehr gehaltsvoll und überzeugt einfach durch ihre tolle Konsistenz. Du kannst sie somit auch umgehend auftragen und Dich gleich anziehen. Sie zieht sehr schnelle ein und wird Dir gefallen
kate
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Kennt jemand die 24 Stunden Body Milke von Dr. Scheller?, Dr. Scheller Naturkosmetik