Kennt jemand den Zauberstift von Sante?

« Kinderschminke von Sante zu empfehlen?    •    Suche den perfekten Nagellack-von Sante? »

Kennt jemand den Zauberstift von Sante?

Beitragvon Madelleine » 12.01.2012, 11:20

Hallo, ich habe mir hier einmal die Erklärung von dem Zauberstift von Sante angesehen. Er nennt sich Magic Friend- hat den schon jemand einmal von Euch benutzt? Ich habe morgens immer leichte Augenringe- und leichte Schatten unter den Augen. Ich suche umgehend eine passende Möglichkeit, um diese immer wieder schnell verschwinden zu lassen. Wenn ich das hier lese-glaube ich habe genau das richtige gefunden –oder?
Madelleine
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon bussibärin » 12.01.2012, 12:46

Ja hast Du der Sante Coverstick ist einfach perfekt für leichte Augenschatten. Ebenso habe ich im Winter immer wieder kleine Äderchen und Pigmentflecken, die durch die kalte Luft entstehen und auch diese zaubert der Stift einfach weg. Ich will ihn nicht mehr missen meinen kleinen Zauberfreund. Ich habe übrigens den Sante Coverstick Nr. 01- einfach perfekt! Du kannst ihn überall mit hinnehmen und ich nutze ihn auch schon blind-da er sich sehr gut verstreichen lässt.
bussibärin
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Kennt jemand den Zauberstift von Sante?, Sante Naturkosmetik