Kennt jemand den Ayurvedischen Khol Kajal von Lakshmi?

« Ist der Lippenstift Weinrot von Lakshmi wirklich so intensiv    •    Kennt jemand die Düfte von Lakshmi? »

Kennt jemand den Ayurvedischen Khol Kajal von Lakshmi?

Beitragvon Doria » 11.10.2011, 08:43

Ich habe einmal eine Frage, kennt jemand den Ayurvedischen Khol Kajal von Lakshmi? Ich habe ihn neulich einmal im Fitness Studio bei einer Frau gesehen und sie natürlich gleich darauf angesprochen, weil die Optik schon etwas verwirrt. Leider war sie nicht gerade Misse Freundlich und somit dachte ich mir, ich frage einfach einmal hier nach. Hat den schon jemand benutzt? Ist er verträglich für Kontaktlinsen? Gibt es ihn in unterschiedlichen Farben? Danke Euch!
Doria
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Connie » 11.10.2011, 09:16

Ich kenne ihn und ich würde ihn nie mehr missen möchten! Er zaubert Dir einfach müde Augen munter!!! Das ist wirklich so. Dieser einmalige Ayurvedische Khol Kajal von Lakshmi kann zaubern. Er macht nicht nur wunderschöne Augen, sondern er beruhigt diese auch durch seine fantastischen Inhaltsstoffe. Ich habe den Ayurvedischen Khol Kajal schwarz Gold und er gibt meinen Augen immer wieder neuen Glanz. Besonders wenn die Kinder mal eine schwere Nacht hatten-und ich damit auch, lege ich ihn morgens auf und schon sind alle kleinen Äderchen in den Augen verschwunden und sie strahlen wieder weiß. Das macht der Kampfer in diesem einmaligen Kajal. Einfach einmal benutzen und Du wirst genauso begeistert sein wie ich.
Connie
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Kennt jemand den Ayurvedischen Khol Kajal von Lakshmi?, Lakshmi Naturkosmetik