Kennt jemand das Tea Tree Shampoo von Urtekram?

« Haarpflege von Urtekram?    •    Brauche was für meine dünnen Haare- von Urtekram? »

Kennt jemand das Tea Tree Shampoo von Urtekram?

Beitragvon Mulan » 06.01.2012, 11:46

Hi Ihr- ich wollte hier einmal fragen ob einer von Euch das Tea Tree Shampoo von Urtekram benutzt oder schon einmal davon gehört hat. Eigentlich ist mein Haar eher unempfindlich und auch meine Kopfhaut benötigt keine extra Pflege aber was ich von diesem Shampoo gelesen habe, scheint es einfach wunderbar zu sein. Reizen tut mich auch der Name, weil ich Tea auch sehr liebe. Interessant wären hier einfach mal ein paar Infos von Euch zu bekommen-danke schon mal.
Mulan
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Lenzig » 06.01.2012, 13:52

Hi zurück, ich kann Dir nur sagen, dass das Shampoo Tea Tree einfach für jede Haar Struktur perfekt ist. Es reinigt Deine Haare und stärkt diese an den Haarwurzeln. Es macht auch störrisches Haar weich und geschmeidig. Besonders hervorheben möchte ich auch, dass man hier keine extra Spülung benötigt, weil dieses Shampoo ausreichend Pflegt. Ebenso kann es Deine ganze Familie benutzen. Das ist bei uns auch immer sehr wichtig, weil wir hier 5 große und kleine Menschen sind, die es lieben zu duschen!
Lenzig
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Kennt jemand das Tea Tree Shampoo von Urtekram?, Urtekram Naturkosmetik

• Tags
  • erfahrung urtekram, urtekram tea tree shampoo,