Kennt jemand das Pickelspray von Alva?

« Perfekter Lidschatten gesucht-von Alva?    •    Neues Deo von Alva-kennt das schon jemand? »

Kennt jemand das Pickelspray von Alva?

Beitragvon Laura » 19.01.2012, 08:00

Hallo, ich habe seit einigen Wochen wieder mit unreiner Haut zu kämpfen. Besonders am Kinn und am Mund sind immer mehr hartnäckige Pickeln. Es würde mich nicht gerade stören aber ich arbeite im Kunden Bereich meiner Firma und da muss ich immer mit Make- Up arbeiten damit ich gepflegt aussehe. Jetzt ist meine Frage, kennt jemand diese einmalige Pickelspray von Alva? Hat das schon mal jemand benutzt? Ist es auch für sensible Haut geeignet?
Laura
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon engelchen » 19.01.2012, 12:24

Also ich hoffe Du meinst das Alva Rhassonl Repair Spray. Ich gehe einfach einmal davon aus- und zu dem kann ich Dir wiederrum nur sagen, dass dieses einfach ganz wunderbar ist. Mit diesem einmaligen Rhassonl Repair Spray kannst Du nicht nur Deine Hautunreinheiten bekämpfen, sondern das desinfiziert diese auch gleich. Es wirkt beruhigen auf Deine Haut und innerhalb kürzester Zeit bist Du die einmaligen Pickeln einfach und schnell los.
engelchen
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Kennt jemand das Pickelspray von Alva?, Alva Naturkosmetik

• Tags
  • alva handcreme erfahrung,