Kennt jemand das Hautöl für Babys von Lavera?

« dekorative Naturkosmetik in orange (nicht nur von Lavera)    •    Habe seit kurzem Schuppen-hilft ein Shampoo von Lavera? »

Kennt jemand das Hautöl für Babys von Lavera?

Beitragvon Xenia » 21.11.2011, 06:53

Hallo, ich habe mal eine Frage in die Runde. Kennt jemand das Hautöl von Lavera für Baby und Kind? Ich nutze sonst immer eine andere Naturmarke und möchte aber gerne einmal etwas anders ausprobieren. Von Lavera bin ich einfach nur begeistert, da ich auch hier schon Pflege für mich benutze. Würde mich auch interessieren, ob Ihr das auch zur Baby Massage benutzt? Bin gespannt auf Eure Antworten und freu mich.
Xenia
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon MinChuh » 21.11.2011, 09:03

Hallo zurück, also ich bekomme jetzt mein zweites Kind und kann nur von dem Hautöl Baby schwärmen. Ich benutze es nicht nur, ich gebrauche es regelrecht. Zurzeit nehme ich es für meine Schwangerschaftsstreifen und auch meine Kleine öle ich immer noch nach dem Baden mit dem Hautöl Baby+ Kind von Lavera ein. Dieses Hautöl ist einfach fantastisch. Es pflegt und duftet einfach einmalig. Durch seine Inhaltsstoffe wie zum Beispiel Mandelöl und Calendulaöl wird die Haut zauberhaft weich. Nutze es und Ihr Beide werdet es einfach lieben.
MinChuh
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Kennt jemand das Hautöl für Babys von Lavera?, Lavera Naturkosmetik