Kennt jemand das Gesichts Öl von Weleda?

« Naturkosmetik & Bioprodukte Gutschein (100€)    •    Suche etwas für meine Haut-von Weleda? »

Kennt jemand das Gesichts Öl von Weleda?

Beitragvon Shanti » 02.02.2012, 09:27

Hallo, ich habe mich mal einmal etwas bei Weleda Online umgeschaut und ich bin sozusagen über das Gesicht Öl Mandel von dieser Firma gestolpert. Vielleicht ist hier ja auch schon jemand, der dieses einmaligen Gesichts Öl nutzt und mir da etwas Erfahrungsberichte geben kann. Ich habe sehr sensible Haut und gerade jetzt in der Winterzeit benötige ich immer etwas mehr Pflege, als im Sommer. Der kalte Wind macht mir besonders zu schaffen-beziehungsweise meinem Gesicht.
Shanti
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon jeanny » 03.02.2012, 10:30

Das Weleda Mandel Gesichtsöl besticht einfach durch seine Zusätze und es ist besonders für empfindliche und sensible Haut geschaffen worden. Ich liebe es, weil es so reichhaltig ist und ohne künstliche Aromastoffe hergestellt wurde. Du kannst es zur Pflege nutzen und auch zur Reinigung. Das bedeutet, dass Du im auch gerne, wenn Du nach draußen gehst, Dir dieses einmalige Weleda Mandel Gesichtsöl als Schutz in Dein Gesicht machen kannst. Es besteht aus dem Ölen der Mandel und der Pflaumenkerne-zudem hat es noch schützende Extrakte aus der Schlehenblüte, die Deine Haut verwöhnen.
jeanny
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Kennt jemand das Gesichts Öl von Weleda?, Weleda Naturkosmetik