Kennt jemand das Geschenkset-Reich der Sinne von Lakshmi?

« Suche einen natürlichen Lippenstift-von Lakshmi?    •    Schöner Duft von Lakshmi? »

Kennt jemand das Geschenkset-Reich der Sinne von Lakshmi?

Beitragvon Leonie » 19.12.2011, 12:51

Hey, ich habe mich mal bei Lakshmi umgesehen, weil ich hier von diesen einmaligen Kajalstiften gelesen habe und bin über der Reich der Sinne gestolpert. Hier wollte ich einfach einmal fragen, ob das schon mal jemand von Euch bestellt hat? Ich würde es sehr gerne meiner Mutter zu Weihnachten schenken- wenn das wirklich so toll ist, wie sich es liest. Ich bin ja mal gespannt auf Eure Berichte.
Leonie
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Mandarine » 19.12.2011, 14:11

Hallo, ich kann Dir nur zu Deiner tollen Wahl gratulieren. Hier hast Du echt eine fantastische Auswahl, die jeden bezaubert. Das Geschenk Set Im Reich der Sinne überzeugt einfach durch seine Vielseitigkeit. Hier Hast Du zum Beispiel die Düfte der Lyra, der Rose und auch der Achilles, die nicht nur die eigene Nase betören. Verschenke dieses einmalige Set ruhig, Deine Mutter wird es einfach lieben. Ich nutze die unterschiedlichen Düfte von Lakshmi schon sehr lange und ich genieße sie regelrecht.
Mandarine
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Kennt jemand das Geschenkset-Reich der Sinne von Lakshmi?, Lakshmi Naturkosmetik