Kennt jemand das Duschgel Harmony von Speick?

« Badeseife von Speick auch für empfindliche Haut?    •    Neues Parfüm-was passendes von Speick? »

Kennt jemand das Duschgel Harmony von Speick?

Beitragvon judy » 31.01.2012, 09:57

Ich suche das perfekte Duschgel für meine anspruchsvolle Schwester. Wer wollen in 14 Tagen für ein Wochenende puren Wellness genießen und ich habe mir als Überraschung gedacht, dass ich ihr einen kleinen Kosmetik Koffer schenke- mit schönen und kleinen Utensilien. Creme und auch ein leichtes Tages- Make Up habe ich schon gefunden, jetzt fehlt nur noch ein Duschgel und da bin ich über die Harmony von Speick gestolpert-kann das jemand empfehlen?
judy
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Vera » 31.01.2012, 12:23

Das kann ich Dir nur empfehlen-es überzeugt durch seine natürlichen Inhaltsstoffe. Zudem kommt hier auch eine einmalige Duftkombi, die aus 100% ätherischen Ölen besteht. Diese einmalige Verwöhn Dusche reinigt sanft mit Pflanzen-Tensiden und produziert somit einen einmaligen Schaum, der mild reinigt. Ich liebe ihn besonders zu dieser Jahreszeit, da er nach Mandarinen und Sandelholz- Öl duftet-also ein perfektes Winterduschgel und für die Wellness einfach perfekt;-)!
Vera
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Kennt jemand das Duschgel Harmony von Speick?, Speick Naturkosmetik