Kennt jemand das Deo Spray von Neobio?

« Wie wirkt NeoBio Blossom Augenpflege-Balsam bei dunklen Ränd    •    Ist die Balance Creme Magnolia von Sante bekannt? »

Kennt jemand das Deo Spray von Neobio?

Beitragvon Eleonore » 26.09.2011, 08:14

Kennt jemand das Deo Spray von Neobio? Ich habe von einer Bekannten gehört, dass es super wirken soll und nicht im Geringsten reizt. Ich bin leider etwas misstrauisch und würde gerne mehrere Meinungen dazu hören. Ich nutze zurzeit nur Deo-Steine und würde schon gerne wieder einmal etwas anderes verwenden. Wäre nett, wenn man mir hier weiterhelfen könnte. Ich muss dazu sagen, dass ich auch sehr allergisch auf Gluten reagiere-also nicht grade einfach!
Eleonore
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon aylin » 26.09.2011, 09:53

Glutenfrei ist das Deo Spray von Neobio! Ich kann Dir besonders die Duftrichtung Chardonnay-Cassis empfehlen. Hier hast Du einen wundervollen Duft-nicht zu aufdringlich- von der Chardonnay Traube. Auch etwas Fruchtiges und leicht herbes spielen noch in das tolle Deo Spray von Neobio mit hinein-die erfrischende Bio-Himbeere und auch der fruchtig-herbe Cassis ist hier vertreten. Es wird Dir gefallen und zudem ist es auch noch 100 Prozentig vegan-das ist für mich sehr wichtig
aylin
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Kennt jemand das Deo Spray von Neobio?, neobio Naturkosmetik