Kennt jemand das CALENDULA Massage Oil?

« Die Rosen Creme von Martina Gebhardt für jede Haut geeignet?    •    Was Schönes zum Baden von Martine Gebhardt gesucht »

Kennt jemand das CALENDULA Massage Oil?

Beitragvon Noring » 30.12.2011, 16:01

Hallo, ich hätte hier gerne einmal unterschiedliche Meinungen von Euch in Bezug auf das Massage Öl von Martina Gebhardt. Ich liebe es wenn mein Baby nach der Massage total entspannt ist und auf meinem Bauch einschläft. Mittlerweile nutze ich schon unterschiedliche Öle und somit wollte ich hier einfach nur mal fragen, ob einer von Euch das Massage Öl von Martina Gebhardt bei seinem Baby benutzt und ob es auch eine beruhigende Wirkung auf die Haut hat?
Noring
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Chlöe » 30.12.2011, 17:21

Hallo zurück. Ich benutze dieses einmalige Calendula Massage Öl von Martina Gebhardt und ich möchte es einfach nicht mehr missen. Vielleicht kann man es mit einer anderen berühmten Naturkosmetik Firma vergleichen, die ebenfalls sehr gutes Baby Öl herstellt. Aber bei diesem Öl hast Du- oder besser hat Dein Baby den Vorteil, dass es zudem beruhigt und auch Reinigt. Benutze es und Ihr Beiden werdet genauso begeistert sein wie ich.
Chlöe
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Kennt jemand das CALENDULA Massage Oil?, Martina Gebhardt Naturkosmetik