Kann mir die Men Pre Electric Shave Lotion von Speick Hautir

« Was ist der Unterschied zwischen dem Speick Deo Roller und d    •    Thermaktherapie von Speick- Wer kennt Speick und kann helfen »

Kann mir die Men Pre Electric Shave Lotion von Speick Hautir

Beitragvon sunny21 » 21.08.2011, 10:56

Hallo zusammen. Nicht erschrecken, ich habe den Namen meiner Freundin genommen. Ich bin zwar ein Mann, aber dennoch bin ich auf der Suche nach einer Hilfe bei meinem Problem: Ich rasiere mich ausschließlich mit einem elektrischen Rasierer. Ich habe damals viel Geld für den Rasierer ausgegeben, weil ich Rasierschaum und Rasierseife nicht vertrage. Jetzt habe ich nach einiger Zeit Irritationen meiner Haut nach der Rasur. Die Haut brennt und ist rot. Dieser Zustand hält sich über mehrere Stunden und ist umschön anzusehen. Ich habe schon viele Produkte ausprobiert, die nicht das hielten, was sie versprachen. Nun habe ich von Speick die Men Pre Electric Shave Lotion gesehen und möchte mal wissen, ob hier ein Mann ist, der diese Lotion auch mal ausprobiert hat und dazu etwas sagen kann?
sunny21
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon gerti » 21.08.2011, 11:38

Hallo auch. Ich nutze auch den Namen meiner Frau.Ist schon ein wenig unangenehm- Also, ich kenne durch dieses Forum viele Leidensgenossen, einschließlich mich selbst, die das gleiche Problem nach der Rasur hatten, wie Du. Ich kann dir zu der Men Pre Electric Shave Lotion von Speick folgenden Erfahrungsbericht geben: Ich hatte früher auch das Problem, das mir die Haut wie Feuer brannte nach der Rasur. Nun bin ich irgendwann auf Speick gestoßen und ab da wurde es nach und nach besser. Wichtig für empfindliche Haut ist, das keine Alkohole und Konservierungsstoffe in der Lotion enthalten sind. Die Eigenschaft der Lotion, so habe ich es mitbekommen, ist, das sie die Haare vor der Rasur aufstellt und somit die Rasur kürzer macht und erleichtert. Ich nehme die Lotion heute noch und kann sagen, das die Irritationen bei mir vollständig verschwunden sind.
gerti
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Kann mir die Men Pre Electric Shave Lotion von Speick Hautir, Speick Naturkosmetik