Kann ich den I + M Freistil Augenbalsam auch bei gereizten A

« Proben bei i+m mit Flyer Wild live    •    Gibt es von I& M parfümfreie Shampoos und Spülungen? »

Kann ich den I + M Freistil Augenbalsam auch bei gereizten A

Beitragvon ella » 30.05.2011, 11:55

Aus irgend einem Grund habe ich einen Allergischen Ausschlag um meine Augen. Ich will meine Haut an der Stelle aber trotzdem pflegen. Kann ich den Augenbalsam von i+m trotzdem aufragen oder soll ich das lieber mit klarem Wasser behandeln? Bin mir selber nicht sicher. Einen Arzttermin habe ich aber leider erst in zwei Monaten bekommen.
ella
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Solva » 31.05.2011, 08:22

ich würde nur mit wasser pflegen, gerade mit Ausschlägen ist nicht zu spaßen. wenn der Ausschlag zurückgeht, würde ich es versuchen, da der Balsam ja eine beruhigende Wirkung hat.
Probier es aber lieber an einem Tag, an dem du nicht wegwillst, falls der Ausschlag schlimmer wird.
Viel Glück und ich hoffe es geht bald weg.
Solva
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon judy » 31.05.2011, 16:27

So lange musst du auf deinen Termin warten? Oh je das ist ja schlimm....
Der Augenbalsam von i+m hilft natürlich bei Allergischen Reaktionen. Das heißt wenn du gegen Pflegeprodukte Allergisch bist ist das ein sehr gutes Produkt. Ich hoffe das sich das bei dir bald klären wird und wünsch dir schon mal eine gute Besserung.
judy
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Kann ich den I + M Freistil Augenbalsam auch bei gereizten A, i+m Naturkosmetik

• Tags
  • freistil augenbalsam,