Kamillienallergie- Enthalten in den Cotton Bloom Produkten v

« Inhaltsangaben der Produktserie Cotton Bloom    •    Cotton Bloom von Neobio für empfindliche und trockene Haut? »

Kamillienallergie- Enthalten in den Cotton Bloom Produkten v

Beitragvon Elain » 11.03.2011, 21:30

Ich denke nur, wenn man sich an fremde Leute wendet, dann sollte man wenigstens ehrlich sein und nicht irgendeinen Mist erzählen. Außerdem habe ich dir ja auch nicht alles erzählt. Mit den Mengen kommt man ja schon eine ganze Weile aus. Dann sollte auch die Anschaffung der gesamten Serie kein Problem sein. Ist ja keine Wochenausgabe. Aber eines muss ich noch wissen. Ich reagiere allergisch auf Kamille. Das ist doch nicht in diesen Produkten enthalten, oder?
Elain
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon aylin » 11.03.2011, 21:45

Man soll sich hier ja auch nur so ehrlich wie möglich austauschen und ich denke das machen wir doch. Aber es gibt ja auch Dinge, die muss man hier nicht erzählen. Es lesen schließlich fremde Leute. Das sollte nicht vergessen werden. Aber es soll ja helfen. Erfahrungen austauschen, halt. Ich habe jetzt sicherheitshalber noch mal auf meine Produkte gesehen und habe den Inhaltsstoff Kamille nicht gefunden. Somit kann ich sagen, Kamille sollte nicht drin sein.
aylin
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Kamillienallergie- Enthalten in den Cotton Bloom Produkten v, neobio Naturkosmetik