Juckende Kopfhaut, kann Repair Hanf Shampoo helfen?

« I+M Hydro Performance Gesichtscreme, für jede Haut?    •    Teint refresh creme mit Karotin für gesunde Haut? »

Juckende Kopfhaut, kann Repair Hanf Shampoo helfen?

Beitragvon mausdiemaus » 02.02.2011, 10:56

Guten Tag.
Ich bin am verzweifeln und brauche dringend einen guten Rat.
Seit Wochen juckt meine Kopfhaut ohne Ende. Ich habe schon alles versucht incl Babyshampoo und "Omas"- Kurpackung aus Ei und Honig, aber nichts half.
Nun habe ich gehört, dass Hanf eine sehr positive Wirkung auf die Kopfhaut und die Haare haben soll und ich überlege ob das Repair Hanf Shampoo von i+m Naturkosmetik mir eventuell bei meinem Problem helfen kann.
Kennt schon jemand hier dieses Shampoo und kann mir dazu etwas sagen?
mausdiemaus
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon naturelle » 04.02.2011, 05:51

Guten Morgen,
ich selber leide auch ab und zu unter juckender Kopfhaut. Meist ist das bei mir dann stressbedingt oder hat mit einer Schwankung des PH-Wertes zu tun (sagte meine Hautärztin). Das Repair Shampoo mit Hanf enthält kaltgepresstes Hanföl, welches eine Rückfettende Wirkung hat, Weizenproteine pflegen hier zusätzlich.
Ich kann es Dir nur empfehlen, denn die gute Mischung der Wirkstoffe fördert einen gesunden PH-Wert der Haut.
Sollte es dennoch nicht besser werden, solltest Du eventuell einen Dermatologen um Rat fragen
LG
Naturelle
naturelle
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Juckende Kopfhaut, kann Repair Hanf Shampoo helfen?, i+m Naturkosmetik

• Tags
  • hanfshampoo erfahrung, juckende kopfhaut shampoo natur,