Juckende Kopfhaut-Kamille Shampoo von Urtekram?

« Ein Shampoo von Urtekram für Glanz und Kraft?    •    Kennt jemand die No Parfüm Serie von Urtekram? »

Juckende Kopfhaut-Kamille Shampoo von Urtekram?

Beitragvon hunny » 09.11.2011, 09:07

Ich werde noch irre. Meine Kopfhaut juckt wie verrückt und ich habe schon gefühlte 10000 Shampoos ausprobiert und es wird nicht besser. Wenn sie helfen, dann leiden meine Haare darunter und werden umgehen fettig-ich bin einfach ratlos. Jetzt habe ich mich einmal Im World Wide Web umgesehen und hier das Kamille Shampoo von Urtekram entdeckt. Das passt auch zu meinen blonden Haaren und ich wollte einfach einmal in die Runde fragen, ob es schon einmal jemand bei ähnlichen Problemen benutzt hat und wie es wirkt.
hunny
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon andrea31 » 09.11.2011, 09:59

Das Urtekram Kamille Shampoo ist perfekt für Dich. Hier hast Du zu 100 Prozent Natur, die nicht nur geeignet ist für sehr empfindliche Kopfhaut, sondern hier hast Du auch ein Shampoo, das Deinen blonden Haaren Kraft und Geschmeidigkeit gibt. Mit der Kraft der Kamille wird Deine Kopfhaut sowohl beruhigt, als auch gleichzeitig gereinigt. Du kannst es durch seine Milde auch sehr gerne jeden Tag benutzen. Das war für mich sehr wichtig, da ich im öffentlichen Dienst arbeite und täglichen Kundenverkehr habe. Ich muss also immer gepflegt aussehen und das war mit den üblichen Shampoos meist nicht mehr gegeben. Hier kommt auch noch hinzu, dass dieses Shampoo für Veganer und Vegetarier geeignet ist-das war für mich auch mit ein Grund dieses zu bestellen.
andrea31
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Juckende Kopfhaut-Kamille Shampoo von Urtekram?, Urtekram Naturkosmetik

• Tags
  • urtekram shampoo kopfhaut,