Jemand Erfahrung mit der Phyto Pflege von Aqua Bio?

« Wer hat die Augenpflege Balsam von Aqua Bio schon genutzt?    •    Serie System Phyto beugt die wirklich vor? »

Jemand Erfahrung mit der Phyto Pflege von Aqua Bio?

Beitragvon beautyqueen » 20.09.2011, 08:44

Hi, ich bin jetzt tatsächlich nur noch drei Monate von meinem 30ten Geburtstag entfernt und möchte nicht, dass man diesen mir ansieht. Meine Mutter hat mich gefragt, was ich mir zum Geburtstag wünsche und mir ist nicht so recht etwas eingefallen. Jetzt bin ich mal so durch world wide web gehuscht und habe mir die Phyto Pflege von Aquabio einmal angesehen! Kennt diese jemand? Schon einmal verwendet?
beautyqueen
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon sandrina » 20.09.2011, 10:35

Hi zurück! Ich bin schon kurz über dreißig und somit schon ursig alt! Ich nehme die Phyto Serie und kann Dir neben der Tagespflege auch besonders die Phyto Kur Konzentrat Ampullen empfehlen. Hier wirkt die verschiedenen Inhaltsstoffe von dem Hibiskus, der Guave und dem grünen Tee auf Deine ``alte Haut´´ ein! Lach! Die Packung besitzt fünf Ampullen und Du kannst diese Kur einmal in der Woche machen! Genieße sie und Dein Alter wird man Dir auch mit 40 noch nicht ansehen!!!
sandrina
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Jemand Erfahrung mit der Phyto Pflege von Aqua Bio?, Aquabio Naturkosmetik