Jale Sanfte Emulsion von Tautropfen- Was ist das??

« Produkte mir Bio Rosenöl von Tautropfen?    •    Erfahrung mit dem Aquatau Feuchtigkeitsnektar von Tautrop »

Jale Sanfte Emulsion von Tautropfen- Was ist das??

Beitragvon Roswitha1972 » 21.06.2011, 08:37

Ich habe von Tautropfen nur in meinem Bekanntenkreis bisher gehört, da ich eigentlich eine andere Marke nutze. Da möchte ich aber gerne weg, da ich über Tautropfen nur Gutes gehört habe und ich Rosenduft am liebsten in allen meinen Produkten haben möchte. Ich nutze schon seit Jahren Hautpflegeprodukte, haltet mich nicht für durcheinander. Aber diese Jale sanfte Emulsion von Tautropfen, damit kann ich gerade nichts anfangen. Was genau ist das?
Roswitha1972
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Kassandra » 21.06.2011, 11:33

Guten Tag. Ich glaube, dass sehr viele Damen im gehobenen Alter die Kosmetik von Tautropfen nutzen. Mittlerweile habe ich mitbekommen, dass aber auch jüngere Damen immer öfter zu dieser Firma wechseln. Bei den Rosenöl Produkten sind es aber eher die älteren Damen. Die junge Generation mag eher die frischen und fruchtigen Düfte. Sie verbinden Rosen immer eher mit Alter. Die Jale Sanfte Emulsion ist ein Produkt aus Ölen und Rosenwasser. Es verfeinert den Teint und macht ihn frisch.
Kassandra

Beitragvon LoFoote » 30.06.2011, 13:34

Habe von den Tautropfen bisher auch nur positive Rückmeldungen erhalten. Grösster Verfechter bisher: Meine Mutter! Tja, wieder was gutes getan;)
Vero :D
Es reicht nicht nur zu schreien das früher alles besser war!
LoFoote

• Ähnliche Beiträge für Jale Sanfte Emulsion von Tautropfen- Was ist das??, Tautropfen Naturkosmetik

• Tags
  • tautropfen jale,