Jalë mit Rosenduft zum Baden, auch als Geschenk ideal?

« Tautropfen fludium Sanftes Körperpeeling mit Meersalz...    •    Gesichtsemulsion v. Tautropfen mit Sanddorn für den Winter? »

Jalë mit Rosenduft zum Baden, auch als Geschenk ideal?

Beitragvon naturelle » 18.12.2010, 14:09

Hi,
eine sehr gute Freundin von mir soll ein ganz besonderes Geschenk erhalten. Von Tautropfen gibt es die Jalë-Serie, die ich sehr gute finde. Nun fände ich es aber unpassend einfach etwas zu schenken und wollte gerne wissen, ob es aus dieser Serie auch etwas gibt, das sich als Geschenk eignet. Ich dachte so an etwas zum Baden oder Entspannen.
Gruß Naturelle
naturelle
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon diemaike » 18.12.2010, 14:41

Tautropfen hat eigentlich in jeder Serie auch wunderbare Badewürfel, die sich herrlich als Geschenk eignen.
In der Jalë-Serie sind dies Badewürfel unter anderem aus Cacao-Butter und Rosen gemacht und lassen einen beim Baden einfach total schön entspannen.
Ich habe diese Badewürfel selber und wenn ich mir dann dazu noch ein paar Kerzen anmache, komme ich mir vor wie im Märchen
Ich denke Deine Freundin würde sich sehr über ein solches Geschenk freuen.
Gruß Maike
diemaike
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon wakanda » 18.12.2010, 14:47

Hallo
habe von Tautropfen das Jalë- Rosen-Milchbad, das auch wunderbar ist. Es enthält Milchproteine und hochwertiges Rosenöl, welches die Haut verwöhnt und dabei hilft die Seele (besonders in der nun hektischen Zeit) baumeln zu lassen und den Stress zu vermindern.
Das Milchbad wird einfach in das laufenden Wasser gegeben.
Schenke Deiner Freundin doch beides. Die Badewürfel und das Milchbad. Sie wird beides zu schätzen wissen
Wakanda
wakanda
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Jalë mit Rosenduft zum Baden, auch als Geschenk ideal?, Tautropfen Naturkosmetik