Ist die Grapefruit Seife von CMD gut für trockene Haut?

« Feuchtigkeitscreme mit Teebaumöl von CMD fürs Gesicht?    •    Wie verwende ich die Pflegebutter von CMD? »

Ist die Grapefruit Seife von CMD gut für trockene Haut?

Beitragvon gina » 22.03.2011, 08:07

Leider habe ich eine sehr, sehr trockene Haut. Probiert habe ich auch schon einige Produkte, diese sind aber teilweise nicht besonders günstig. Ich suche eine andere Alternative. Von CMD gibt es, wie ich gesehen habe eine Seife die den PH Wert 9 hat. Ist das jetzt gut für meine trockene Haut oder nicht? Viel ist da leider nicht drin beschrieben, wie und für was man diese verwenden kann. Bitte um Hilfe. Danke :-9
gina
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon bambusbeauty » 22.03.2011, 08:53

Hallo :-) Wenn du sehr trockene Haut hast, braucht deine Haut unbedingt Feuchtigkeit. Wenn du die Seife also dafür benutzen möchtest dann kann ich das nur weiter empfehlen. Wichtig ist, dass du dich mit so einem Hauttyp nach dem Baden und Duschen auch gut eincremst. Am besten suchst du dir ein gutes Creme und Duschbad, dann eine Creme der gleichen Sorte, da sind die Produkte alle aufeinander abgestimmt. Dann sollte es ein wenig besser werden. Wünsche dir alles Gute.
bambusbeauty
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Ist die Grapefruit Seife von CMD gut für trockene Haut?, CMD Naturkosmetik