Ist die Balance Creme Magnolia von Sante bekannt?

« Kennt jemand das Deo Spray von Neobio?    •    Kur von NeoBio für die Haare? »

Ist die Balance Creme Magnolia von Sante bekannt?

Beitragvon Konstanze » 26.09.2011, 08:15

Wer kennt die Balance Creme Magnolia? Ich habe sie neulich einmal in der Hand gehalten und leider nicht gleich mitgenommen. Ich habe mich mal im World Wide Web umgesehen und viel schätzt diese einmalige Creme. Ich such schon lange etwas, das nicht nur das Gesicht pflegt, sondern auch das Dekolleté und den Hals. Vielleicht hat diese Creme hier ja schon mal jemand benutzt und kann mir einen Tipp geben wo ich sie günstig bestellen kann!
Konstanze
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon aylin » 26.09.2011, 09:53

Diese Creme ist einfach der Hammer-ich muss es einfach so mal sagen! Du hast hier eine tolle Basis für den ganzen Tag. Die Balance Creme Magnolia von Neobio besticht einfach durch ihre Zusammensetzung. Du hast hier die einmalige Wirkung der Magnolienblüten, des exklusiven Traubenkernöls und von dem Bio Hamamelis, die Deine Haut rund um verwöhnen. Ich liebe diese Balance Creme Magnolia und trage sie sowohl morgens und abends auf mein Gesicht, meinen Hals und auch auf mein Dekolleté auf-einfach zauberhaft
aylin
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Ist die Balance Creme Magnolia von Sante bekannt?, neobio Naturkosmetik

• Tags
  • Erfahrungen sante balance cream, sante balance creme,