Ist der Lippenstift Weinrot von Lakshmi wirklich so intensiv

« Ohrenkerzen von Lakshmi, kennt die jemand??    •    Kennt jemand den Ayurvedischen Khol Kajal von Lakshmi? »

Ist der Lippenstift Weinrot von Lakshmi wirklich so intensiv

Beitragvon mareike » 20.09.2011, 08:47

Hallo, kennt jemand den einmaligen Lippenstift von Lakshmi? Besonders das Weinrot soll einfach der Hammer sein! Ich würde gerne mal etwas Erfahrungsberichte von diesem haben, weil er ja nicht gerade sehr günstig ist. Live gesehen habe ich diese einmalige Farbe noch nicht, aber online ist sie schon die Bombe. Ist sie wirklich so intensiv? Dann ist er auf jeden Fall das Geld wert! Würde mich mal interessieren-danke!
mareike
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon dreamcat » 20.09.2011, 10:35

Ja, ja und ja. Also ich habe ihn, er ist sein Geld wert und die Farbe ist intensiv. Ich kann Dir nur zu diesem einmaligen Lippenstift von Lakshmi raten. Zu dem Preis kann ich nur sagen, dass man hier durchaus im Internet auch mal ein Schnäppchen machen kann-und sollte. Dieser Lippenstift ist nicht nur intensiv, sondern besitzt auch eine sehr lange Haltbarkeit und eine tolle Pflege. Durch das Vitamin E spendet er Deinen Lippen Feuchtigkeit! Für die Abendstunden ist er einfach perfekt-nutze ihn!
dreamcat
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Ist der Lippenstift Weinrot von Lakshmi wirklich so intensiv, Lakshmi Naturkosmetik