Ist das Shampoo Shine & Volumen von Farfalla eine Lösung für

« Volumen durch ein Produkt von Farfalla?    •    Hilft die Reinigungsmaske von Farfalle auch bei Grauschimmer »

Ist das Shampoo Shine & Volumen von Farfalla eine Lösung für

Beitragvon Simone » 21.09.2011, 08:39

Sehe schon, dass hier viele ein Problem mit dünnen Haaren haben. Ich hatte dieses schon immer-auch ohne Kinder! Leider ist jetzt auch noch das mein Haar sehr spröde und trocken ist. Ich kann somit mich gleich doppelt Beklagen. Habe das Gefühl, dass meine Haare brechen und ich nichts dagegen tun kann. In der Apotheke habe ich mir schon was guten gekauft, aber leider hat es nicht den gewünschten Erfolg vorweisen können. Ich hoffe hier hat jemand eine Lösung für mich.
Simone
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Ruth » 21.09.2011, 09:49

Ja habe ich! Du solltest mal das einmalige Shampoo Shine & Volumen von Farfalla ruhig mal ausprobieren. Hier hast Du eine tolle Basis für dein Haar. Du hast ausreichende Vitamine durch die dein Haar alle Nährstoffe bekommt, die es dringend braucht. Auch das Volumen bekommt eine ganz neue Wertigkeit durch dieses Shampoo. Ich selber nutze es seit langer Zeit und möchte es auch nicht mehr missen. Ein toller Nebeneffekt ist auch, dass dein Haar wunderschön duftet 
Ruth
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Ist das Shampoo Shine & Volumen von Farfalla eine Lösung für, Farfalla Naturkosmetik