Ist das Jojobaöl von Alva bekannt?

« Alva Lidschatten gegen tränende Augen?    •    Etwas für geschmeidige Haare von Alva? »

Ist das Jojobaöl von Alva bekannt?

Beitragvon Becca » 11.10.2011, 08:41

Kennt jemand das Jojobaöl von alva? Ich such schon seit längerer Zeit eine passende Alternative zu meinem jetzigen Körper Öl und habe mich Online schon mal so ein bisschen informiert. Das Jojobaöl von alva hört sich bis dato mit am besten an. Jetzt meine Frage-nutzt Ihr es auch zum Baden oder nur als reines Körper Öl? Gibt es hier auch unterschiedliche Größen-vielleicht zum Probieren? Danke Euch für Euren Rat-freu mich drauf.
Becca
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Becca » 11.10.2011, 09:15

Also ich kann Dir nur zu diesem einmaligen Öl raten. Das Jojobaöl von alva überzeugt einfach durch seine 100% Natürlichkeit. Hier kannst Du wirklich Dich einmal ohne störende Zusatzstoffe verwöhnen lassen. Ich benutze das Jojobaöl von alva zum Massieren, zum Baden, als Dusch Öl und auch natürlich zum einkremen. Durch diese Vielseitigkeit kann ich Dir nur zu einer etwas größeren Flasche raten, weil Du diese auf jeden Fall nutzen kannst. Viel Spaß dabei ;-)
Becca
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Ist das Jojobaöl von Alva bekannt?, Alva Naturkosmetik