Ist das Family Sun Spray für jeden in der Familie geeignet?

« Family Sun Spray von Lavera besser wie Lotionen?    •    Höherer Lichtschutzfaktor von Lavera Sun Sprays? »

Ist das Family Sun Spray für jeden in der Familie geeignet?

Beitragvon Claudita » 27.08.2011, 15:03

Der Sommer war zumindest für ein paar Tage da und die, die diese schönen und heissen Tage nicht genutzt haben, sind doch ehrlich gesagt, selber in Schuld und sollten sich dann auch nicht beschweren. Ich finde Lotionen auch einfach sehr schmierig, denn man das ganze Zeug dann auch noch an den Händen und bekommt es meistens nicht so schnell wieder weg. Ist schon unangenehm. Das Family Sun Spray ist für die ganze Familie geeignet? Meine Kinder haben eine dunklere Haut als ich, sind also nicht so sonnenempfindlich.
Claudita
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Saskia » 27.08.2011, 15:14

Hallo. Das stimmt. Wer die Sonne nicht ausgenutzt hat, der sollte sich wirklich nicht beschweren, sie war immerhin ein paar Tage da und warm genug war es auch. Das Problem hatte ich auch immer. Immer wenn ich alle eingecremt hatte, waren meine Hände voll von den Cremes und ich musste zusehen, dass es wieder abgeht. Dauert auch mit Seife lange. Grundsätzlich das das Family Sun Spray für alle in der Familie geeignet, es hat allerdings nur Lichtschutzfaktor 15. Da solltest du dir vielleicht ein anderes besorgen, wenn du so eine helle Haut hast. Es kann sein, dass du damit nicht auskommst.
Saskia
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Ist das Family Sun Spray für jeden in der Familie geeignet?, Lavera Naturkosmetik