Ist Calendula Babycreme von Weleda besser als das was ich sc

« Wo kaufe ich Weleda Produkte- Beispiel Citrus Erfrischungsdu    •    Granatapfelserie von Weleda!Bitte um Erfahrungen »

Ist Calendula Babycreme von Weleda besser als das was ich sc

Beitragvon kim » 29.03.2011, 08:40

Seit ein paar Wochen ist die Kleine meiner Freundin immer wieder Wund. Sie ist jetzt 2 Jahre alt und läuft ständig mit einem Ausschlag rum. Sie hat eigentlich schon fast alles versucht, aber nichts hat so richtig geholfen. Ich habe ihr auch schon einige Tipps gegeben, aber auch das war auch nicht von Erfolg gekrönt. Deswegen wende ich mich heute an euch. Kann mir vielleicht hier jemand einen Erfahrungsbericht geben? Wäre sehr nett
kim
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon gaby » 29.03.2011, 09:31

Das Problem kenn ich sehr gut. Ich habe bei meiner Kleinen einiges getestet, denn gerade die Kleinsten können sich noch nicht so genau äussern. Wie ich damals nach einer guten Wundcreme gesucht habe bin ich eigentlich nur zufällig auf Weleda gestoßen. Meine Hebamme hat das mal damals so am Rande erwähnt, dass sie wohl auf Weleda schwört. Dann hab ich es ausprobiert und nach 3 Tagen war alles vorbei. War richtig gut.
gaby
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Ist Calendula Babycreme von Weleda besser als das was ich sc, Weleda Naturkosmetik