Intensive Creme für Männer von Speick?

« Ich will endlich bewusster waschen-mit Speick?    •    Benutzt jemand das aktiv Shampoo von Speick? »

Intensive Creme für Männer von Speick?

Beitragvon reanna » 16.12.2011, 10:35

Hallo, ich suche eine spezielle Gesichtscreme für meinen Mann. Er hatte sich dieses letzte Jahr mal in einen Naturreformhaus gekauft und jetzt neigt sie sich dem Ende zu. Leider ist er mittlerweile schon sechs Wochen auf Geschäftsreise und ich habe sie nicht mehr direkt vor Augen. Vielleicht können mir hier ja die Speick Kenner etwas helfen? Ich danke Euch für die passende Hilfe und vielleicht sonst eine passende Alternative?
reanna
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon mareike » 16.12.2011, 11:17

Ich habe sie, die passende Creme für Deinen Mann, weil mein Männe sie auch benutzt. Es ist die Men Intensive Creme von Speick. Hier hat Dein Mann einfach eine fantastische Basis an Pflege, die ihn durch den gesamten Tag begleitet. Hier überzeugt ganz einfach die wunderbare Pflege und Reinheit, die einfach morgens aufgetragen wird und das Gesicht ausreichend mit Nährstoffen versorgt. Sie ist aus den Kräutern der Hochalpen-die natürlich dort direkt für diese einmalige Creme angebaut wurden.
mareike
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Intensive Creme für Männer von Speick?, Speick Naturkosmetik