Intensiv Pflege von Weleda?

« Kennt jemand das Bronchialbalsam von Weleda?    •    Frage zu NK ALLGEMEIN..... »

Intensiv Pflege von Weleda?

Beitragvon Antje » 14.09.2011, 08:21

Hallo auch-jetzt ist es so weit und ich werde 40-nun habe ich mal nach einer Gesichtspflege umgesehen. Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Ich liebe die Weleda Serien und habe auch schon so einige ausprobiert-aber mittlerweile benötige ich doch schon etwas intensivere Pflege-lach. Also wer mir einen guten Tipp geben kann, damit ich mich nicht komplett durch diese einmalige Serien durchkaufen muss-wäre toll! Vielen Dank für den Rat im Voraus!
Antje
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon dreamcat » 14.09.2011, 09:17

Bingo-da kann ich Dir weiterhelfen! Und zwar kann ich Dir die Granatapfelserie von Weleda ans Herz legen. Sie ist speziell für die Frau ab 40 entwickelt worden. Hier hast Du nicht nur die Wirkstoffe des Granatapfels, der positiv auf Deine Haut einwirkt, sondern auch noch die Goldhirse wirkt aktiv gegen die kleinen Falten ein. Was aber wirklich der Hammer ist-Tschuldigung sagt mein Sohn immer- ist der leichte und zarte Duft der Dich umgibt. Du kannst hier auch sehr gerne die komplette Serie erstehen. Für den Winter einfach wunderbar und zauberhaft ! Im Sommer bevorzuge ich jedoch lieber Wildrose-auch von Weleda.
dreamcat
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Intensiv Pflege von Weleda?, Weleda Naturkosmetik