Intensiv Gesichts Creme Pflege für Ihn, lohnenswert?

« BioNatur Soap von Speick, sinnliche Momente beim Waschen?    •    Speick Rasierseife besser als der Rasierschaum? »

Intensiv Gesichts Creme Pflege für Ihn, lohnenswert?

Beitragvon luzifer » 09.01.2011, 09:53

Hallo und guten Morgen.
Ich arbeite viel in überhitzen und trockenen Räumen, daher ist meine Haut richtig schön ausgetrocknet, schuppt und fühlt sich echt nicht gut an. Das schlimme ist, dass ich sogar beim Rasieren Probleme bekomme :-(
Nun habe ich sehr viel Gutes über Speick Naturkosmetik gehört und beim surfen im online-shop unter anderem die Speick Intensiv Creme Gesichtspflege entdeckt. 11 Euro sind nun ja nicht gerade extrem günstig, daher würde ich gerne wissen, ob schon jemand hier Erfahrungen mit dieser Creme gemacht hat und ob sich die Investition wirklich lohnt?
Vielen Dank und einen schönen Sonntag noch
Luzifer
luzifer
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Holger » 10.01.2011, 12:43

Hi Luzifer,
ich nutze die Herrenkosmetik von Speick regelmäßig und kann nur positives darüber sagen.
Auch wenn die Preise nicht zu den Discountpreisen zählen, lohnt sich - in meinen Augen - jede Cent.
Bei der Speick Intensiv Gesichts Creme Pflehe schätze ich vor allem die lang anhaltene Feuchtigkeit, die sie der Haut auch bei ungünstigen Bedingungen spendet.
Bei Heizungsluft oder auch dem rauhen Wetter leidet die Haut besonders im Gesicht und hier verhilft die Gesichts Creme Pflege vei der Regeneration.
Gruß Holger
Holger
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Intensiv Gesichts Creme Pflege für Ihn, lohnenswert?, Speick Naturkosmetik