Inhaltsstoffe vom Mysli Multi Bio von Urtekram?

« Welche Sorten von Müsli oder Kellogs gibt es von Urtekram?    •    Wie viel ist in dem Mysli Multi Bio von Urtekram drin? »

Inhaltsstoffe vom Mysli Multi Bio von Urtekram?

Beitragvon Concetta » 29.08.2011, 12:52

Nein diesen Wert habe ich mir noch nicht ausrechnen lassen, aber ich gehe stark davon aus, dass er überhöht ist. Ich habe knapp 15 Kilo Übergewicht. Ich denke das kann ich schon als dick bezeichnen. Das ist ja schon eine Menge Auswahl an Frühstücksgeschichten. Mich würde jetzt als erstes das Mysli Multi Bio interessieren. Das hört sich so an, als wär dort alles drin, was man für den gesamten Tag braucht. Welche Inhaltsstoffe sind in diesem Mysli drin?
Concetta
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Deike » 29.08.2011, 13:01

Oh das ist schon eine ganze Menge da gebe ich dir auf jeden Fall recht. Ich möchte dich nicht persönlich angreifen, aber das muss man sich ja auch erst mal anfuttern. Das wird sicher nicht im letzten Jahr passiert sein. Dann solltest du auf jeden Fall was tun, damit dein Körper wieder in die richtige Richtung kommt. In dem Mysli Multi Bio sind jede Menge Vollkornflocken, Sonnenblumenkerne und Kürbiskerne. Als süsse Zutat sind Aprikosenwürfel und Apfelwürfel enthalten. Richtig lecker.
Deike
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Inhaltsstoffe vom Mysli Multi Bio von Urtekram?, Urtekram Naturkosmetik