Inhaltsstoffe Neobio Gurken-Feuchtigkeitscreme

« Chili-Orange Produkte, können sie der Haut schaden?    •    Neobio Vitamin-Creme für meine empfindliche haut »

Inhaltsstoffe Neobio Gurken-Feuchtigkeitscreme

Beitragvon Rosi » 01.10.2010, 08:46

Ich bin ja immer auf der Suche nach guten Naturprodukten. Nun suche ich eine tolle Feuchtigkeitscreme. Eine Bekannte sagte mir etwas von der Gurken-Feuchtigkeitscreme von Neobio. Nun möchte ich gern wissen welche Inhaltsstoffe darin enthalten sind.
Rosi
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Martin » 03.10.2010, 10:27

Diese tolle Creme, die auf der Gurkenbasis produziert worden ist, gibt der Haut die benötigte Feuchtigkeit. Diese spezielle Creme sollte 2 mal täglich genommen werden. Aber vorher sollte die Haut gründlich gereinigt werden. Auf das Gesicht und den Hals wird eine dünne Schicht der Creme aufgetragen und dann verrieben. Die Inhaltsstoffe stehen leider nicht auf der Verpackung. In dem Tiegel befinden sich 50ml der eher wässrigen Creme. Aber dadurch lässt sie sich leicht aus dem Tiegel nehmen. Das Einreiben auf der Haut ist sehr einfach. Die Creme wird sehr schnell von der Haut aufgenommen und man hat nicht das Gefühl das die Haut danach glänzt. Der tolle Geruch nach Gurke, verschwindet nach einer gewissen Zeit komplett. Toll fidne ich das bei dieser Creme komplett auf Chemie verzichtet worden ist. Für meinen Tiegel habe ich 7,95 Euro bezahlt. Jeder der etwas für seine haut tun möchte, sollte mal zu diesem Produkt greifen.
Martin
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Inhaltsstoffe Neobio Gurken-Feuchtigkeitscreme, neobio Naturkosmetik