Inhaltsangaben der Produktserie Cotton Bloom

« Cotton Bloom von Neobio- Welche Produkte gibt es?    •    Kamillienallergie- Enthalten in den Cotton Bloom Produkten v »

Inhaltsangaben der Produktserie Cotton Bloom

Beitragvon Elain » 11.03.2011, 21:16

Meine Erfahrung kannst du mir nicht nehmen, aber ich glaube das gehört hier auch nicht hin. Ich kann es ja mal kurz anschneiden. Ich war immer zur Kontrolle beim Zahnarzt und alles war gut. Dann musste einmal was verbessert werden und seitdem habe ich nur Zirkus mit den Zähnen. Damit ging das los. Gibt aber noch mehr. Vielleicht verstehst du mich nun besser. Die Produkte sollten sicher alle von einer Sorte genutzt werden, damit es Sinn macht. Verstehe ich auch. Kannst du mir sagen in welchen Größen die Produkte im Einzelnen sind?
Elain
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon aylin » 11.03.2011, 21:24

Du hättest mir das nicht erklären müssen. Wenn du sagst, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast, dann glaube ich dir das. Es gibt ja nicht nur Gute und nicht nur Schlechte. Jeder hat seine eigenen Erfahrungen gemacht. Natürlich solltest du schon alles aus einer Serie nutzen, einfach für die Hautverträglichkeit und nur mit allen Produkten aus einer Serie entwickelt sich die optimale Auswirkung. Die Reinigungsmilch und das Gesichtstonic beinhaltet je 150ml. Die Tages- und Nachtcreme je 50 ml. Und die Anti- Stress Maske sind 5x 7ml.
aylin
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Inhaltsangaben der Produktserie Cotton Bloom, neobio Naturkosmetik