Inhalt der Geschenke Sets Sanddorn von Alva?

« Preise der Geschenke Sets Sanddorn von Alva?    •    Hornhaut Balsam von Alva verträglich? »

Inhalt der Geschenke Sets Sanddorn von Alva?

Beitragvon ella » 04.03.2011, 16:08

Das ist schon ein Preisunterschied. Im ersten Moment habe ich wirklich gedacht, dass der Unterschied nur in der Verpackung liegt. Aber wenn du das sagst, dann glaube ich dir das erst mal. 7 € Unterschied ist schon eine Menge, finde ich. Da kommt mir aber gleich eine weitere Frage in den Sinn. Was ist diesen verschiedenen Sets enthalten? Sind das alles nur so ne Probeprodukte?
ella
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon parfümy » 04.03.2011, 16:33

Hallo.
7 € Unterschied liegen an den verschiedenen Produkten in den Packungen. In dem Set mit der eleganten Verpackung ist Dusch und Reinigungsgel enthalten, sowie eine Körperlotion. Natürlich aufeinander abgestimmt. Es sind auch keine Probeprodukte. Bei der Körperlotion und dem Dusch und Reinigungsgel sind jeweils 150 ml. vorhanden. Bei dem Set im Beutel ist eine Handcreme enthalten, sowie ein Hautöl. Das Hautöl hat eine Größe von 15 ml. Und die Handcreme 75 ml. Also auch keine Proben. Hoffe ich konnte dir helfen.
parfümy
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Inhalt der Geschenke Sets Sanddorn von Alva?, Alva Naturkosmetik