Ingwer Gelnkeinreibung, wohltuend nach Anstrengung?

« Duftsteine von Primavera, wie nutzt man dieses Geschenk?    •    Primavera Hamameliswasser, wie wird es hergestellt? »

Ingwer Gelnkeinreibung, wohltuend nach Anstrengung?

Beitragvon Cool-boy » 13.12.2010, 10:32

Hallöchen
Ich habe Beruf bei dem ich viel stehen und gehen muss, dies beansprucht meine Gelenke und auch Muskeln enorm.
Immer häufiger lese und höre ich von der gesunden Wirkung von Ingwer und bin nun ganz neugierig ob die Ingwer Gelenkeinreibung von Primavera so wohltuend für die Gelenke ist.
Hat jemand hier schon seine Erfahrungen damit gemacht und ist sie wirklich so effektiv?
Danke
Cool-boy
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Tausendschön » 14.12.2010, 09:35

Die Wintergreen Ingwer Gelenkeinreibung enthält neben Ingwer auch Rosmarin- und Johanniskraut Öl.
Werden die Gelenke nach einer Anstrengung damit sanft eingecremt und eventuell auch leicht massier, wirkt die Gelenkeinreibung wärmend und entspannend zugleich. Rosmarin fördert die Durchblutung und Johanniskraut hat eine schöne beruhigende WIrkung. Die entzündungslindernden Wirkstoffe des Ingwers beugen weiteren Schmerzen vor und lindern leichte Beschwerden.
Ich möchte darauf nicht mehr verzichten und kann sie daher nur sehr gut weiter empfehlen.
Gruß Tausendschön
Tausendschön
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Ingwer Gelnkeinreibung, wohltuend nach Anstrengung?, Primavera Naturkosmetik