In welchen Regionen wird ALV Salva-Derm Hautbalance Creme an

« Alva Coleur Baked Bronzing Powder von Alva unnatürlich?    •    Effitan Insektenschutz Spray von Alva beugt gegen welche »

In welchen Regionen wird ALV Salva-Derm Hautbalance Creme an

Beitragvon lolo » 26.05.2011, 14:04

Hallo.Ich habe eine gute Freudin die schon seid Jahren extrem schlechte Haut hat. Sie war damit auch noch nie meim Arzt was ich selber nicht verstehen kann. Jetzt wollte ich mal in die offensive gehen und den ersten Schritt machen. von Alva gibt es doch die Derm Creme. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher was sie hat. Meine Frage wäre ob wir das benutzen könnten oder nicht. Und für welche Regionen es optimal ist.
lolo
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon bärbel » 27.05.2011, 18:06

Hallo zurück. So eine Ferndiagnose ist, wie du weißt immer sehr schwierig. Bevor du ihr irgend etwas auf die Haut bist sollte sie doch mal den Arzt aufsuchen. Das ist ein gut gemeinter Rat. Es kann wenn es ganz schlimm kommt zu folge Schäden kommen. Nun zu deiner Frage. Die Salva Derm von Alva ist eigentlich für Menschen mit Schuppenfelchte und Neurodermitis gedacht. Sie unterstüzt den Heilungsprozess der Haut und kann den neuen Hautzellen beim wachsen helfen. Auftragen kannst du es überall da wo du veränderte Stellen hast
bärbel
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für In welchen Regionen wird ALV Salva-Derm Hautbalance Creme an, Alva Naturkosmetik