In welchen Lichtschutzfaktoren gibt es diese Lippenpflege

« Sun Lotion von Sante nur mit Lichtschutzfaktor 15?    •    Erfahrung mit Soleil After Sun von Sante? »

In welchen Lichtschutzfaktoren gibt es diese Lippenpflege

Beitragvon lilli » 21.04.2011, 10:45

Hey, leider kann ich mit solchen Vorteilen nicht dienen, aber ich habe auch einen schönen Blick aus dem Fenster. Nur das rausgehen, ich glaube mein Chef wird mich ……, du weißt schon. Aber dafür gehe ich nachmittags gerne in Biergärten und geniessen ein wenig die restliche Sonne. Warm genug ist es dann ja auch noch. Lichtschutzfaktor 20 ist auch nicht besonders hoch, oder? Ich bin mir nicht sicher ob das reichen wird. Aber Vanilleduft finde ich richtig gut, dann riecht man nicht so nach Sonnencreme. Die Lippenpflege hört sich ja auch interessant an. In welchen Lichtschutzfaktoren gibt es diese Lippenpflege von Sante?
lilli
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon badenixe » 21.04.2011, 11:05

Ja, ich glaube ich weiß durchaus was du meinst. Da habe ich es besser, denn ich bin mein eigener Chef und an solchen Tagen kann ich das richtig geniessen. Es gibt sicher auch noch höhere Lichtschutzfaktoren, aber ich glaube das reicht vollkommen aus. Du sollst dich ja auch regelmäßig eincremen und dann wird es ja auch eine Weile halten. Auch bei empfindlicher Haut, solltest du nicht so lange in die Sonne gehen. Will dich nicht bevormunden, aber das weißt du sicher auch. Diese Lippenpflege gibt es auch mit Lichtschutzfaktor 20. Wenn du braun werden willst, dann gibt es da auch einige gute Mittelchen.
badenixe
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für In welchen Lichtschutzfaktoren gibt es diese Lippenpflege, Sante Naturkosmetik