In welchen Bereichen bietet Fitne Produkte an?

« Was bedeutet basis in der Basische Körperlotion von Fitne?    •    Fitne Heißer Holunder- Was genau ist das?? »

In welchen Bereichen bietet Fitne Produkte an?

Beitragvon sandrine » 17.06.2011, 09:01

Hallo. Ich wollte mich mal zurück melden. Meine Pollenallergie hat sich zurückgezogen und ich bedanke mich für eure Reaktion und Hilfe. Ich bin von den Produkten von Fitne mittlerweile richtig begeistert. Ich möchte noch einige andere Produkte von Fitne kaufen, aber ich weiß nicht welche Produkte Fitne alles so anbietet. Kann mir da jemand von euch noch mal helfen und mir die Bereiche sagen in denen Fitne Produkte anbietet?
sandrine
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon katherina » 17.06.2011, 09:30

Juhu, das freut mich ehrlich zu hören. Ich hatte dir den Tipp ja nicht gegeben weil ich von den Produkten nicht überzeugt bin. Und das es bei dir auch noch angeschlagen hat, dass freut mich natürlich umso mehr. Oh ha. Fitne bietet eine Menge an Produkten an. Fitne hat Produkte im Bereich Immunsystem, Lebensmittel, Nahrungsergänzungsmittel um nur mal ein paar zu nennen. Welcher Bereich interessiert dich denn besonders? Dann kann ich direkt dazu mal was sagen, da ich von den Fitne Produkten schon sehr viel zuhause habe.
katherina
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für In welchen Bereichen bietet Fitne Produkte an?, Fitne Naturkosmetik