Ich suche Reinigung für meine Haut-von Logona?

« Brüchige Nägel-Glasfeile von Logona?    •    Suche eine perfekte Haartönung-von Logona? »

Ich suche Reinigung für meine Haut-von Logona?

Beitragvon Nena » 23.12.2011, 12:25

Hallo ich suche eine Maske von Logona, die auch etwas auf meine Probleme eingeht. Ich habe immer noch, besonders wenn ich meine bescheidene Zeit bekomme, etwas unreine Haut. Jetzt habe ich von einer Bekannten gehört-und auch direkt gesehen- das Logona eine wahre Zaubermaske besitzt, die diese Unreinheiten beseitigt. Leide weiß ich nicht mehr so recht, wie diese einmalige Maske noch heißt aber ich denke, das man mir hier wohl helfen könnte.
Nena
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Antonia » 23.12.2011, 13:05

Ich kann Dir da vielleicht weiter helfen. Es kann nur die einmalige Maske von Logona sein, die mit Bio Minze und Bio Zaubernuss Deine Haut verwöhnt und die Probleme die Du einmal im Monat hast umgehend beseitigt. Ich selber nutze diese auch, aber meist wenn ich sehr fettreich gegessen habe. Ich bekomme dann in den Mundwinkeln immer leichte Risse und auch an der Nase Pickel-die sind besonders schlimm. Nutze sie, sie wird Dir gefallen und auch helfen.
Antonia
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Ich suche Reinigung für meine Haut-von Logona?, Logona Naturkosmetik