Ich suche perfekte Pflege für meine gefärbten Haare-von Logo

« Fingernägel Kur von Logona- wirklich schnelle Hilfe?    •    Hat schon jemand mal die Wascherde von Logona auch zum Haare »

Ich suche perfekte Pflege für meine gefärbten Haare-von Logo

Beitragvon Berenice » 18.11.2011, 10:11

Hallo, ich habe angefangen mir meine naturroten Haare etwas über zu färben-da ich schon etwas ergraue. Jetzt habe ich gehört, dass man die Farbe durch ein geeignetes Shampoo sozusagen länger frisch halten kann-ist das möglich? Meine Freundin sagte, sie nimmt immer etwas von henna-aber davon halte ich nicht besonders viel. Logona ist meine Lieblingsmarke und somit habe ich vielleicht gedacht, dass es hier auch etwas für mich gibt.
Berenice
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon gina » 18.11.2011, 13:39

Hallo zurück. Ich kann Dir da gerne weiterhelfen. Nutze einfach das Farbpflege Shampoo Henna von Logona-der Name täuscht-es geht hier nur um die Farbe. Dieses Shampoo wurde speziell für gefärbte Haare entwickelt und ist ohne schädliche Zusatzstoffe. Es pflegt Dein Haar und hält die Farbe einfach frischer. Ich benutze es schon sehr lange und ich kann einfach nicht mehr ohne. Probiere es einfach aus und Du wirst begeistert sein.
gina
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Ich suche perfekte Pflege für meine gefärbten Haare-von Logo, Logona Naturkosmetik

• Tags
  • gefärbte haare mit naturkosmetik pflegen, naturkosmetik gefärbtes haar,