Ich suche etwas Schönes von Weleda für meine Rosen-Freundin

« Birken Kur-ist die wirklich bekömmlich?    •    Kennt jemand das Lavendelbad von Weleda? »

Ich suche etwas Schönes von Weleda für meine Rosen-Freundin

Beitragvon Noring » 29.11.2011, 10:59

Hallo, ich habe hier ja schon wirklich sehr viel gelesen und möchte Euch einmal fragen, was ich meiner Rosenfreundin zu Weihnachten schenken kann. Sie liebt Rosen und somit heißt sie für mich auch so-Rose. Ich habe mich schon mal etwas schlau gemacht und meine Frage ist, soll ich lieber die Rosenmilch oder das Rosenöl von Weleda für sie bestellen. Ich finde Rosen- Öl für mich persönlich besser-aber es ist ja nicht jedermanns Ding-zieht das Öl schnell ein?
Noring
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Petra29 » 29.11.2011, 12:08

Hallo zurück, ich kann Dir natürlich immer zu beidem raten-weil ich auch beides nutze. Die Rosenserie von Weleda bietet Dir eine Vielseitigkeit, die einfach ganz toll ist. Ich benutze sie schon eine ganze Zeit und dieser Duft gehört zu mir. Hier sind die Pflegen Stoffe des einmaligen Rosenöles, von Weleda, die die Haut einfach zauberhaft weich machen. Der Duft aber ist der Hammer-Tschuldigung aber ist einfach so! Das Öl zieht sehr schnell ein, dass merkt man auch umgehend an den Händen. Ich kann Dir also sowohl zu dem Öl, als auch zu der Milch von Weleda raten, die durch den Rosenduft überzeugt. Nimm, wenn Du es lieber magst ruhig das Rosen Öl, wenn sie es nicht nutzen möchte, kannst Du es immer noch nehmen.
Petra29
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Ich suche etwas Schönes von Weleda für meine Rosen-Freundin, Weleda Naturkosmetik