Ich suche eine tolle Handcreme von Dr. Scheller?

« Hilfe gegen Falten-von Dr. Scheller?    •    Kennt jemand die 24 Stunden Body Milke von Dr. Scheller? »

Ich suche eine tolle Handcreme von Dr. Scheller?

Beitragvon Sahin Ko » 08.12.2011, 10:15

Ich habe sehr, sehr rissige Hände und möchte hier einfach mal fragen ob einer von Euch schon mal die Handcremen von Dr. Scheller ausprobiert hat?! Ich arbeite sehr viel mit Kunden zusammen und muss somit auch immer gepflegte Hände vorweisen. Wichtig ist, dass die Handcreme nicht nachfettet. Ich hasse nichts mehr- wie viele andere auch, wie ich hier lese- wenn man sich immer wieder die Hände nach dem eincremen abtrocknen muss.
Sahin Ko
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon naturschön » 08.12.2011, 11:39

Ich habe die Lösung für Dich- die Anti Age Handcreme Arganöl. Sie ist einfach perfekt für Dich. Diese einmalige Anti Age Handcreme von Dr. Scheller bietet Dir nicht nur eine reichhaltige Pflege, sondern sie schützt auch die Haut Deiner Hände. Mit den Co Enzym Q10 hast Du wirklich etwas Tolles für Deine Haut. Das Q10 beugt rauen und auch beanspruchten Händen vor. Du kannst mit ihr nicht nur seiden weiche Hände bekommen-sondern auch immer junge Hände behalten
naturschön
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Ich suche eine tolle Handcreme von Dr. Scheller?, Dr. Scheller Naturkosmetik