Ich möchte auch so einen tollen Kajal-gibt es den auch in LI

« Kennt jemand die schönen Lippenstifte von Lakshmi?    •    Suche einen natürlichen Lippenstift-von Lakshmi? »

Ich möchte auch so einen tollen Kajal-gibt es den auch in LI

Beitragvon Figürchen » 07.12.2011, 07:52

Hallo, ich habe hier jetzt schon so viele unterschiedliche und auch positive Dinge über den Kajal gelesen, dass ich gerne auch so einen nutzen möchte. Ich arbeite den ganzen Tag am PC-Zulassung München und muss mich immer mit der Klimaanlage rumärgern. Ich liebe die Farbe Lila und somit wollte ich hier einfach auch einmal fragen, ob es diesen tollen Kajal auch in unterschiedlichen Farben gibt- schwarz und braun habe ich hier schon gelesen. Danke Euch!
Figürchen
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Irene » 07.12.2011, 09:13

Ich liebe diesen ayurvedischen Farbkajal von Lakshmi auch sehr. Ich habe die Farben Blau, Gold und –na rate mal- LILA;-)! Meine Arbeitszeiten betragen meist bis zu 10 Stunden am Tag und somit verschafft mir dieser einmalige ayurvedische Farbkajal von Lakshmi immer frische Augen, die zudem noch mit Kontaktlinsen belastet sind. Ich kann Dir Lila nur empfehlen und Dir zu diesem raten. Bestell Dir aber auch bitte gleich den goldenen für die Abendstunden-er ist wirklich der Hammer!!!!
Irene
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Ich möchte auch so einen tollen Kajal-gibt es den auch in LI, Lakshmi Naturkosmetik