I+M Hydro Performance Gesichtscreme, für jede Haut?

« I+M Duschgel Grapefruit, wer hat es schon probiert?    •    Juckende Kopfhaut, kann Repair Hanf Shampoo helfen? »

I+M Hydro Performance Gesichtscreme, für jede Haut?

Beitragvon Stephanie » 21.01.2011, 15:04

Huhu,
ich habe eine Gesichtshaut, die alles andere als einfach ist. Sie reagiert leicht mit Rötungen und leichtem Brennen und dazu ist sie oft noch sehr trocken.
Nun habe ich die Hydro Performance Gesichtscreme gesehen und würde sie gerne einmal ausprobieren.

Kann mir jemand sagen, ob sie für jeden Hauttyp geeignet ist und wie sie am effektivsten angewendet wird?
Danke schon mal im Voraus
Stephanie
Stephanie
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Bella_Donna » 23.01.2011, 08:49

Hi,
also die Hydro Performance Gesichtscrem Rich von i+m kann ich echt nur empfehlen. Ich habe sie selber eine Zeit lang genutzt, als meine Haut mehr als nur kaputt war.
Granatapfel enthält hochwertige Antioxydanzien, welche die Haut vor Angriffen von Außen schützt. Vitamin E schützt zusätzlich vor den sogenannten freien Radikalen und die Enthaltene Aloe Vera schenkt pure Feuchtigkeit.
Von daher kann die Gesichtscreme bei jedem Hauttyp angewandt werden auch wenn leichte Reizungen oder ähnliches vorhanden sind.
Für etwas weniger als 14 Euro bekommt Deine Haut alles was sie benötigt.
Gruß Bella_ Donna
Bella_Donna
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für I+M Hydro Performance Gesichtscreme, für jede Haut?, i+m Naturkosmetik