I& M Berlin Serie- Kennt jemand die neue Serie?

« Teint refresh creme mit Karotin für gesunde Haut?    •    Welche Produkte gibt es von der Berlin Serie von I&M? »

I& M Berlin Serie- Kennt jemand die neue Serie?

Beitragvon claudia2003 » 18.02.2011, 10:50

Hallo liebe Kosmetik Freunde. Ich muss gestehen, dass ich keine neue Kosmetikserie brauche. Ich nutze seit einiger Zeit die I& M Produkte und bin einigermaßen zufrieden. Na ja, so zufrieden, dass ich es immer kaufe und ehrlich gesagt auch kein anderes probieren möchte. Jetzt habe ich vor kurzem gelesen, dass I& M eine neue Serie heraus gebracht hat. Ich weiß auch, dass diese Serie Berlin heißen soll. Weiß jemand von euch etwas von der Serie?
claudia2003
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon tussi20 » 18.02.2011, 11:14

Juhu,
ich nutze schon seit einiger Zeit die Produkte von I&M und bin sehr zufrieden, aber ich probiere auch immer die neuen Produkte zu testen. Vielleicht ist da ja doch noch etwas mehr drin, als in den anderen Produkten. Aus diesem Grund habe ich die neue Berlin Serie auch schon gekauft und getestet. Die Produkte sind für jeden Hauttyp geeignet und riechen, meiner Meinung nach, sehr angenehm. Im Moment gibt es drei Produkte aus der neuen Berlin Serie zu kaufen.
tussi20
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für I& M Berlin Serie- Kennt jemand die neue Serie?, i+m Naturkosmetik