Hydropflege von Laveré , ich kann sie nur empfehlen

Anti-Aging-Pflege von Laveré, was ist der Wirkstoff? »

Hydropflege von Laveré , ich kann sie nur empfehlen

Beitragvon Jana » 23.07.2010, 17:19

Hi,
ich habe mir vor einiger Zeit in meinem Reformhaus mal etwas neues gegönnt und kaufte mir von Laveré das Reinigungsmousse Energy Cleanser aus der Hydro-Serie. Ich kann nur sagen ich bin total begeistert. Meine Haut war danach sehr gut gereinigt ohne das ich das Gefühl hatte sie wurde belastet, zudem wirkte das Mousse auch sehr erfrischend.
Ich kann es echt nur jedem empfehlen, der seiner Haut einmal etwas tollen gönnen möchte.
Gruß Jana
Jana
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon naturelle » 26.07.2010, 05:22

Hallo Jana,
gibt es denn außer dem Reinigungsmousse noch weitere Produkte? Ich habe eine recht anspruchsvolle Haut und das tägliche Duschen und regelmäßige Peeling strapaziert es sehr. Was ich bräuchte wäre eine gute Creme oder Gesichtswasser ect, das ich nach der Pflege nutzen kann.
Gruß Natuelle
naturelle

Beitragvon Meridian » 26.07.2010, 05:28

Guten Morgen.
Lavaré hat ein gutes und angenehmses Gesichtswasser, das der Haut Feuchtigkeit spendet ohne sie zu belasten. Einfach nach der Reinigung auf Gesicht und auftragen. Zwischendurch können Sie sich eine zusätzliche Portion Frische gönnen, indem Sie es einfach pur auf das Gesicht sprühen. Ergänzend dazu kann ich das Energy Peel Gel empfehlen, es reinigt die Haut ohne sie, wie so manche andere Peelings, zu belasten. Zusammen mit dem Reinigungsmousse haben Sie dann eine wunderbare Serie, die Ihrer Haut sehr gut tun wird.
Meridian
Meridian

• Ähnliche Beiträge für Hydropflege von Laveré , ich kann sie nur empfehlen, Lavere Naturkosmetik