Hornhautcreme von Alva

« Wie wirkt das Duschgel für Männer von Alwa auf sensible Haut    •    Komplette Männer Serie von Alva? »

Hornhautcreme von Alva

Beitragvon judy » 13.09.2011, 07:46

Hey, da wir hier nicht so den perfekten Sommer hatten, habe ich mich kurzfristig entschieden mit einer Freundin zwei Wochen in die Sonne zufliegen. Leider habe ich immer wahnsinnige Hornhaut, hinten an den Ballen. Ich müsste eigentlich alle drei Wochen zur Fuß-Pflege. Das kann ich mir zeitlich leider überhaupt nicht leisten. Jetzt hat mir meine Mutter von Alva erzählt und dass es hier eine sogenannte Hornhautcreme gibt. Kennt die jemand? Schon mal jemand getestet? Wenn geht so schnell wie möglich, weil ich meine Flip Flops mitnehmen möchte.
judy
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon parfümy » 13.09.2011, 11:38

Hallo, ich kenne Dein Problem. Ich habe genau dasselbe-gehabt ;-)! Meine Füße sind jetzt nicht nur Hornhaut frei, sondern auch noch einmalige weich. Du MUSST Dir das Hornhaut Balsam von Alva bestellen. Hier kannst Du innerhalb von kürzester Zeit schon eine Besserung feststellen. Hier hast Du die Kraft von Thymian und Edelsalbei, die Dir helfen die Hornhaut aufzuweichen und zu reduzieren. Ebenso wirkt hier auch Teebaumöl antibakteriell auf eventuelle Stellen ein. Ich kann Dir nur raten so schnell wie möglich besorgen und Deine Flip Flops möchtest Du auch im Winter tragen
parfümy
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Hornhautcreme von Alva, Alva Naturkosmetik