Hornhaut Balsam von Alva verträglich?

« Inhalt der Geschenke Sets Sanddorn von Alva?    •    Handcreme von Alva auch bei sehr rissigen Händen? »

Hornhaut Balsam von Alva verträglich?

Beitragvon lolo » 12.03.2011, 12:49

An meinen Füßen habe ich eine sehr starke Hornhaut Bildung die ich bisher nur mit solchen Schabern entfernt habe. Mein Arzt hat mir geraten immer zu cremen und zu schaben. Eine andere Lösung wußte er auch nicht. Und eine Fußpflege ist mir auf Dauer einfach zu teuer. Durch Werbungen und Animationen habe ich mit bekommen, dass man auch mit Creme die alte Haut entfernen kann. Ist die Hornhaut Creme von Alva gut verträglich? Oder muss ich dabei auf etwas achten?
lolo
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon parfümy » 12.03.2011, 13:30

Schön, dass du dich für den natürlichen Weg entschieden hast. Finde ich richtig gut. Ich selbst hatte das Problem mit der Hornhaut auch. Zum Teil habe ich mir die alte Haut mit der Schere weg schneiden müssen. Und eine Fußpflege ist auf Dauer wirklich sehr kostenintensiv. Das geht auch nicht immer. Ich hab mir dann von Alva den Hornhaut Balsam besorgt und konnte nach der Anwendung ganz einfach die Haut mit einem stumpfen Spachtel entfernen.
parfümy
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Hornhaut Balsam von Alva verträglich?, Alva Naturkosmetik

• Tags
  • alva fusspflege hornhaut balsam Erfahrung,