Hornhaut Balsam von Alva, nur etwas für die Füsse?

« Nahrungsergänzung von Alva auch für die Abwehrkräfte?    •    Geschenkebox von Alva für Ihn? »

Hornhaut Balsam von Alva, nur etwas für die Füsse?

Beitragvon Anca » 12.01.2011, 10:36

Hallöchen.
Das Hornhaut Balsam von Alva aus der Fußpflegereihe enthält ja Wirkstoffe wie z.B. Thymian, Edelsalbei oder auch Weiden. All diese Stoffe sollen die Bildung der Hornhaut reduzieren und das Entfernen erleichtern.
Nun habe ich aber folgendes kleines Problem:
Mein Lebensgefährte leidet sehr unter Hornhautbildung. Gang besonders an den Händen, die beruflich hart beansprucht werden.
Nun stelle ich mir die Frage, ob er das Hornhaut Balsam nicht auch für die Hände nutzen kann, oder ist das nicht zu empfehlen?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Anca
Anca
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Meridian » 15.01.2011, 10:26

HI Anca,
Das Hornhautbalsam von Alva ist sicher nicht nur etwas für die Füße, auch wenn es dort überwiegend eingesetzt wird.
Gerade im Winter leide ich unter rauher Haut an den Ellenbogen, was auch mit meiner Arbeit zu tun hat. Mit normalem cremen und Duschpeeling allein bekomme ich das nicht in den Griff.
Ich habe dann einfach mal das Hornhaut Balsam von Alva genutzt und war begeistert. Die Hornhaut wurde weicher und lies sich dann ganz wunderbar ohne großen Aufwand entfernen. Und der Duft des Balsams hatte dabei noch eine weitere positive Wirkung auf meine Stimmung.
Also Dein Mann kann es ohne Probleme austesten, schaden tut es auf keinen Fall
Gruß
Meridian
Meridian
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Hornhaut Balsam von Alva, nur etwas für die Füsse?, Alva Naturkosmetik